Scroll Top
photo_2023-08-12_20-15-05

Heute vor 10 Jahren haben etwa zwei Dutzend Menschen das spirituelle Zentrum Ananda Ashram in Wolfegg in einer spirituellen Zeremonie eingeweiht.

Seit dem dient das Zentrum als ein Ort, an dem Tausende von Menschen spirituelle Praxis leben und lernen konnten.

In diesen 10 Jahren fanden hier Tausende von Veranstaltungen wie Gruppenmeditationen, Seminare, Workshops, Kurse, Konzerte und Ausbildungen statt.

Viele Menschen bekamen hier ihre Einweisung in spirituelle Meditation, viele begannen hier ein neues, spirituelles Leben. Viele verbesserten hier ihre Gesundheit, stärkten ihren Geist und erfuhren spirituelle Erfüllung.

Viele halfen bei dem Aufbau des Ashrams, viele Freiwillige helfen weiter bei der Erhaltung und Entwicklung. All diesen Freunden drücke ich meine größte Dankbarkeit aus.

Gegenwärtig betreiben die spirituellen Vollzeit Freiwilligen (LFTs) Amritesha, Padmadhara, Dharmandra Vollzeit Freund (Purna Kalik Bandhu) und ich den Ashram.

Täglich halten wir hier drei Gruppenmeditationen ab, von denen wir zwei in Echtzeit auf Zoom übertragen.

Nahe des Ashrams fließt der Fluss Ach und liegt ein wunderbarer Wald. Eine herrliche, natürliche Umgebung für eine spirituelles Zentrum. Wir sind unendlich dankbar, hier zu leben und freuen uns über den morgigen Dienst, den der Ananda Ashram bieten kann.

***

Unterstütze unsere Arbeit mit einer freiwilligen Zuwendung.

IBAN: DE50 5095 1469 0013 2735 25

BIC: HELADEF1HEP

Danke! 

Verwandte Beiträge

Translate »