Scroll Top
raimond-klavins-Ql6JhGdbQg0-unsplash

Was immer wir in unserem Leben erfahren, ist ein Bruchteil, eine Blase in einem großen Geschehen.

Wir können das Geschehene entweder erleiden oder es mit einer inneren Ausgeglichenheit und Ganzheit erleben. Im zweiten Falle können wir unser ganzes Potential wohlwollend und konstruktiv ausdrücken. Somit können wir besser zur Verbesserung des Geschehenen beitragen.

Darum ist Meditation auch für unsere Arbeit so wichtig. Weil uns Meditation hilft, ausgeglichen, wohlwollend und in Verbindung mit unserem ganzen Potential zu bleiben.

***

Spirituelles UU-Sammlungs-Wochenende

17.-19. November 2023
Ananda Ashram, Wolfegg 

Ein Wochenende in spiritueller Gemeinschaft mit Dienst und dreistündigem Mantragesang (Akhanda Kiirtan).

 

Mehr Info:

https://www.menschlichewelt.de/veranstaltung/spirituelles-uu-sammlungs-wochenende/

***

Unterstütze unsere Arbeit mit einer freiwilligen Zuwendung.

IBAN: DE50 5095 1469 0013 2735 25

BIC: HELADEF1HEP

Danke! 

Verwandte Beiträge

Translate »