woman-281473_1920

Weltfrauentrag: Lasst uns einen neuen Weg einschlagen!

TAGESLICHT gratuliert allen Frauen zum internationalen Frauentag.

Es ist unsere Aufgabe, die derzeitige Machtgesellschaft zu verändern und uns aus den Ketten des ständigen Überlegenheitswettbewerbs zu befreien.

Lasst uns erwachen und Schritt für Schritt Liebe und Verbindung über Unterdrückung und gegenseitige Schwächung siegen lassen.

O Schwestern, lasst uns die Ketten der künstlichen Machthierarchie brechen und unsere natürliche Art des Zusammenseins verbreiten. Indem wir unsere wahre Natur der Liebe, Zuneigung und gegenseitige Stärkung leben, können wir allen Lebewesen die Entfaltung ihres Potentials ermöglichen. Lasst uns gemeinsam ein neues Kapitel der menschlichen Zivilisation aufschlagen.

Warum spielen wir Frauen in diesem Prozess eine entscheidende Rolle?

Weil wir die evolutionären Kräfte des Lebens verkörpern. Die Natur hat uns auserwählt, die Rolle der Mütter zu übernehmen. Sie hat uns zur Weitergeberin des Lebens gemacht und uns mit allen wichtigen Qualitäten, die das Leben nähren und seine Entwicklung unterstützen, ausgestattet.

Liebe, Fürsorge, Hingabe und Zusammenhalt sind unsere natürlichen Qualitäten und die zentralen Werte, die die Welt jetzt für eine Veränderung braucht. Deswegen müssen wir jetzt unseren zentralen Platz in der Gesellschaft wieder einnehmen und alle von den Ketten der blinden Gewalt befreien.

Wir sind die natürlichen Trendsetterinnen der neuen Welt und müssen diese auch verkörpern. Gemeinsam, furchtlos und unaufhaltsam.

Liebe Frauen, wir wünschen euch viel Kraft, Mut und Neugier, um gemeinsam eine menschliche Welt zu erschaffen! Volle Frauenkraft voraus!

Wir stehen dafür, ein kraftvolles, dynamisches und aufstrebendes soziales Bewusstsein zu schaffen, besonders unter den Frauen, damit sie inspiriert sind, sich zu erheben, Dogmen abzuschaffen und alle Symbole der Sklaverei zu beseitigen und eine neue Ära der koordinierten Zusammenarbeit und glorreichen Errungenschaften einzuleiten.

Lasst Frauen die Avantgarde einer neuen Revolution sein, die die Menschheit für ein glorreiches Morgen erreichen muss.

Shrii P. R. Sarkar

Wenn du uns kontaktieren möchtest: Kontakt

Was dich auch interessieren könnte

Translate »