Scroll Top
pexels-r-b-3101669

 

 

Das Verfahren zur Kontrolle der Chakras und Neigungen wurde von Astavakra vor über zweitausend Jahren erfunden. Er schrieb das Buch Aśt́ávakra Saḿhitá. Er war ein großer Heiliger und nannte diesen Prozess Rájadhirája Yoga. Er lehrte dieses System des Yoga zuerst Alarka in Vakreswar in Bengalen.

Shrii P. R. Sarkar

 

Die yogische Wissenschaft über die Beziehung von Körper und Geist ist Jahrtausende alt. Der indische Heilige und Yogi As’tavakra hat dieses Wissen vor über zweitausend Jahren gelehrt. Hier ist eine Lesung aus seinen Lehren über das universelle Bewusstsein.

 

***

Spirituelles Seminar 

In diesem Seminar lernen und praktizieren wir die yogische Wissenschaft der Beziehung von Körper und Geist – insbesondere von Chakras, Drüsen und der Psyche. Dadurch können wir unsere Fähigkeit erweitern, unsere Gedanken, Gefühle und Verhaltensweisen zu lenken – anstatt getrieben zu sein.

Mit Dada Madhuvidyananda
13. – 17. 04. 2023
Ananda Ashram, Wolfegg

Mehr Info: https://www.menschlichewelt.de/veranstaltung/biopsychologie-verstaendnis-von-chakras-emotionen-druesen-und-spiritueller-praxis/

***

Unterstütze unsere Arbeit mit einer freiwilligen Zuwendung.

IBAN: DE50 5095 1469 0013 2735 25

BIC: HELADEF1HEP

Danke! 

Verwandte Beiträge

Translate »