Bildschirmaufnahme_Auswahlbereich_20210807122806

Ich wurde kürzlich in einem TV-Interview gefragt, warum ich an Querdenken Demonstrationen teilgenommen habe.

Ich antwortete, weil ich zu diesen Demonstrationen eingeladen wurde, um dort Meditationen und Mantra-Gesang zu leiten.

Denn diese Demonstrationen waren Kundgebungen für Frieden und Freiheit.

Und Meditation führt zu innerem Frieden und innerer Freiheit. Zugleich führt Mantra-Gesang zu einer harmonischen Atmosphäre.

Ich setze mich für den Frieden, für eine Welt ohne Krieg ein.

Ich setze mich für eine Friedenspolitik ein, die das Verbot des Angriffskrieges einhält. Ich setze mich dafür ein, dass Deutschland keine Kriegsgüter exportiert.

Ich setze mich für die Freiheit ein, sein physisches, geistiges und spirituelles Potential entfalten zu können.

Alle Menschen und auch die Tiere sollten diese Freiheit haben.

Dieser Frieden und diese Freiheit sind Grundrechte.

Dafür setzt sich die MENSCHLICHE WELT auf Demonstrationen und bei der Bundestagswahl 2021 ein.

Unterstütze unsere Arbeit mit einer freiwilligen Zuwendung.

IBAN: DE50 5095 1469 0013 2735 25

BIC: HELADEF1HEP

Danke! 

Was dich auch interessieren könnte

Translate »