simon-rae-IGOBsR93I7Y-unsplash

Eine Praxis, in deiner Freude zu verweilen.

Ich lade Menschen immer wieder ein zu einer Praxis, mit der wir in unserer Glückseligkeit bleiben können.

Wenn du unter Problemen leidest und nicht mehr leiden möchtest, lade ich auch dich ein.

Mit bestimmten yogischen Praktiken können wir beständig frei von Leiden und voller Freude leben.

Diese Praktiken zu lernen, stellen wir jedem kostenlos zu Verfügung.

Eine Gelegenheit dafür bietet sich am kommenden Samstag, 12. Juni um 16 Uhr bei dem online Treffen Spirituelle Praxis – Lasst uns gemeinsam erkennen, wer wir wirklich sind.

Wenn du Interesse hast, komme gerne dazu. Ich würde mich freuen, dich dort zu sehen.

Unterstütze unsere Arbeit mit einer freiwilligen Zuwendung.

IBAN: DE50 5095 1469 0013 2735 25

BIC: HELADEF1HEP

Danke! 

Was dich auch interessieren könnte

Translate »