swan_Fligvorbereitung

Können wir aufgeben?

In den letzten Monaten hat das psychische und körperliche Leiden der Menschen in unserem Land und auf der Welt zugenommen.

Die Gründe dafür liegen in fehlerhaften Systemen in der Politik, Wirtschaft, Wissenschaft und Bildung.

Verursacht durch fehlerhaft denkende und handelnde Führende. Sie haben vielleicht ihr Bestes gegeben, ihre Handlungen führen dennoch zu mehr und mehr Leid.

Wir können die Systeme verbessern.

Wir müssen die Systeme verbessern, um den Menschen zu helfen, sich von ihren Leiden zu befreien. Wenn andere Menschen leiden, leiden auch wir. Denn wir sind miteinander verbunden.

Wir können uns von Leiden befreien, indem wir tun, was wir können. Wir können aus dem Leiden lernen und glücklicher sein, indem wir uns bemühen, zu verbessern und zu erneuern.

Wir können nicht wirklich aufgeben. Wir können aber unser Leiden und unser Handeln dem unendlichen Bewusstsein übergeben.

Das führt zu persönlicher Glückseligkeit und zum Wohl aller.

Wenn du uns kontaktieren möchtest: Kontakt

Was dich auch interessieren könnte

Translate »