Scroll Top
IMG_20230731_155615_319

Wir brauchen deine Hilfe: Unterstützungsunterschriften sammeln für die Europawahl.

Anhören:

Wir haben uns entschieden, mit der MENSCHLICHEN WELT an der Europawahl teilzunehmen. Die MENSCHLICHE WELT setzt sich ein für Friedenspolitik, Tierschutz und insgesamt mehr Ethik und Bewusstsein in der Politik. Grundlage der Arbeit von MENSCHLICHE WELT bildet die alternative Gesellschaftsvision von PROUT.

Um überhaupt an der Wahl teilnehmen zu können, benötigen wir 4000 Unterstützungsunterschriften. 1000 haben bereits gesammelt. Wir sind fest entschlossen, die 4000 Unterschriften zu sammeln. Möchtest du uns dabei helfen?

Wenn ja, dann schreibe uns: kontakt@menschlichewelt.de

Wir schicken dir dann das Formular für die Unterstützungsunterschriften.

Wir würden uns freuen, wenn du in deinem Familien- und Bekanntenkreis einige Unterschriften sammeln würdest.

Wenn 10 Personen jeweils 10 Unterschriften sammeln, kommen wir unseren Ziel schon um 100 Unterschriften näher. Für eine Person wären dafür bei durchschnittlich 5-6 Unterschriften pro Stunde beim Sammeln in einer Innenstadt 17-20 Arbeitsstunden nötig.

Wir sind über jede Hilfe dankbar.

***

Unser Jahreshighlight im Ananda Ashram. Ein ganzes Wochenende im spirituellen Fluss mit gemeinsamen Meditationen, Mantragesang, Workshops, Spaziergängen und köstlichem veganen Essen.

10.08.– 14.08.2023
Ananda Ashram, Wolfegg

Mehr Info: https://www.grenzenlosmenschlich.de/sommer-retreat-2023/

***

Unterstütze unsere Arbeit mit einer freiwilligen Zuwendung.

IBAN: DE50 5095 1469 0013 2735 25

BIC: HELADEF1HEP

Danke! 

Verwandte Beiträge

Translate »